Startseite der Benediktinerabtei Plankstetten

die Benediktinerabtei Plankstetten stellt mit der romanischen Kirche und der barocken Klosteranlage ein Bauwerk von nationaler Bedeutung dar. Das Gästehaus St. Gregor und das Jugendhaus Schneemühle ziehen Menschen zur geistlichen Einkehr, Bildung und Erholung an. In den vergangenen Jahren hat die Abtei den Weg ökologischen Wirkens konsequent beschritten und durch sein vorbildhaftes regionales Autarkiekonzept eine überregionale Bedeutung gewonnen. Auch die Wissenschaft, die Buchpflege und das kulturelle Wirk

OVERVIEW

The website kloster-plankstetten.de presently has an average traffic ranking of zero (the smaller the more traffic). We have crawled one page within the web page kloster-plankstetten.de and found sixty-nine websites associating themselves with kloster-plankstetten.de.

KLOSTER-PLANKSTETTEN.DE TRAFFIC

The website kloster-plankstetten.de is seeing a variation amounts of traffic all round the year.
Traffic for kloster-plankstetten.de

Traffic ranking (by month) for kloster-plankstetten.de

Traffic ranking by day of the week for kloster-plankstetten.de

LINKS TO KLOSTER-PLANKSTETTEN.DE

Ihre Online-Apotheke für Bayern - Medikamente online bestellen - Gesund-in-Bayern.Info

Wir freuen uns Sie auf Gesund-in-Bayern. Spiel, Spass and Onlinerechner. Für Haut, Haare and Knochen.

extra prima good Notizen, Geschichten und Einmischungen bevorzugt zur regionalen Genusskultur in Ingolstadt und überhaupt zuweilen auch Extrawürste.

Heute Nacht wird auf Sommerzeit umgestellt. Musik ab! Er geht in seine die dritte Saison. Der erste von nicht wenigen Auftritten im Blog. In Ingolstadt kann mit solchen.

WHAT DOES KLOSTER-PLANKSTETTEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kloster-plankstetten.de Mobile Screenshot of kloster-plankstetten.de Tablet Screenshot of kloster-plankstetten.de

KLOSTER-PLANKSTETTEN.DE SERVER

I caught that a single page on kloster-plankstetten.de took four hundred and eighty-six milliseconds to stream. I could not find a SSL certificate, so I consider kloster-plankstetten.de not secure.
93.88.225.28

SERVER SOFTWARE

We identified that kloster-plankstetten.de is utilizing the Apache/2.2.16 (Debian) mod_auth_kerb/5.4 mod_ssl/2.2.16 OpenSSL/0.9.8o server.

Startseite der Benediktinerabtei Plankstetten

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website has the following on the site, "Die Feier der Kar- and Ostertage." I analyzed that the web page also said " Wir laden Sie herzlich zur Mitfeier dieser großen Festtage in Eucharistie und Stundengebet ein Mehr." They also stated " Bio-Brunch im Kloster - Auch in diesem Jahr laden wir Sie wieder zum Bio-Brunch mit einem einzigartigen Buffet aus unserer Klosterküche im historischen Gewölbekeller unseres Klosters ein. Sie interessieren sich für unser Kloster? Letzte Aktualisierung am 29." The meta header had Kloster kloster plankstetten Plankstetten klöster Klöster Abtei abtei Abt abt prior Prior benedikt Benedikt benediktiner Benediktiner mönch Mönch Mönche mönche Kutte kutte Kutten kutten Berching berching benediktinerabtei Benediktinerabtei kirche Kirche Klosterkirche klosterkirche Klosterkirchen klosterkirchen kirchen Kirchen türme as the first search term.

SEE OTHER WEB PAGES

Reichenstein - Reichenstein wird Kloster

Samstag im Monat findet in der Marienkirche von Gut Reichenstein eine gesungene hl. Messe im überlieferten lateinischen Ritus statt. Herzlich willkommen und Grüß Gott! Wir sind Mönche aus dem Kloster. Unserer Lieben Frau von Bellaigue. Wir vertrauen bei diesem großen Werk auf Gottes Segen, wohl wissend, dass wir es ohne Ihre Hilfe nicht schaffen können. Pater Matthäus Haynos, Prior.

Kloster Flugreisen -

Last Minute Reisen und Urlaub. Sichern Sie sich einen erholsamen Urlaub. Deals des Tages für heute den 01. Mit den Hotelbewertungen in unsere Hotelsuche finden schnell zum günstigen Preis. Reisen von unsere Veranstalter von mehr als 90 Richtungen weltweit. Wir greifen auf eine globale Datenbank mit den Flügen von 728 Fluglinien. Günstige Mietwagen online buchen! Beatriz Costa and Spa. 7 Tagen, All inclusive.

Seniorenheim Till Moyland Kloster Residenz

Das Leben in der Kloster Residenz. In unserer Kloster Residenz finden Sie ein umsorgtes neues Zuhause in persönlicher Atmosphäre inmitten der Natur. Ihnen fällt zunehmend die Bewältigung des Alltags schwerer, das Dasein in den eigenen vier Wänden ist einsam geworden? Hier erfahren Sie mehr.

Kloster Reute - Kloster Reute

Wenn es dir gut tut, komm! Geht hinaus in die ganze Welt. Wir Franziskanerinnen von Reute sind eine Gemeinschaft von Frauen, die ihre Kraft und Energie aus dem Evangelium Jesu Christi, dem Lebensbeispiel des Franz von Assisi, dem täglichen Gebet und der gelebten Gemeinschaft schöpfen. Entspannung für Körper und Seele im Auszeit-Haus.